Zitat aus dem Buch Illusionen von Richard Bach.


5. Der Meister glaubte, daß es jedermann guttäte, sich für einen Sohn Gottes zu halten, und weil er dies glaubte, wurde es wahr, und die Werkstätten und Garagen, in denen er arbeitete, waren bald überfüllt von jenen, die seine Lehren suchten und ihn berühren wollten, und auch die Straßen waren erfüllt von jenen, die da hofften, daß sein Schatten im Vorübergehen auf sie fallen möge und damit ihr Leben ändere.


weiter


Massagepraxis Zauberhände Karl-Heinz Remscheidt in Essen Massage zum Wohlfühlen

Massage zum Wohlfühlen bei Karl-Heinz Remscheidt in Essen

Karl-Heinz' Zauberhände verwöhnen Sie und Ihn mit erotischen Massagen in Essen im Ruhrgebiet

Tantramassage beim Tantramasseur in Essen


Impressum www.tantramasseur.de/illusionen/05.htm 2016-05-10