Zitat aus dem Buch Illusionen von Richard Bach.


22. Und in seinem Herzen sprach er: "Unendliches, strahlendes Sein, wenn es dein Wille ist, so laß diesen Kelch an mir vorübergehen, laß mich diese unmögliche Aufgabe beiseite legen. Ich vermag es nicht, das Leben auch nur einer einzigen anderen Seele zu leben, dennoch rufen Zehntausend mich darum an. Es tut mir leid, daß ich es habe soweit kommen lassen. Wenn es dein Wille ist, dann laß mich zu meinen Motoren und Werkzeugen zurückkehren und laß mich leben wie jeder andere Mensch."


weiter


Massagepraxis Zauberhände Karl-Heinz Remscheidt in Essen Massage zum Wohlfühlen

Massage zum Wohlfühlen bei Karl-Heinz Remscheidt in Essen

Karl-Heinz' Zauberhände verwöhnen Sie und Ihn mit erotischen Massagen in Essen im Ruhrgebiet

Tantramassage beim Tantramasseur in Essen


Impressum www.tantramasseur.de/illusionen/22.htm 2016-05-10